Kinder- und Jugendrehabilitation

Reha-Fachtag der Landesvereinigung für Gesundheitsförderung in Schleswig-Holstein e. V.

Am 09.09.2022 veranstaltete die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung in Schleswig-Holstein e. V. einen Reha-Fachtag in Kiel. Wir waren mit einem Infostand vor Ort, um unsere Zusammenarbeit der Nordländer (Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern) unter dem Dach des gemeinsamen Förderers (DRV Nord) im Reha-Projekt zu zeigen. Ungefähr 40 Personen aus den verschiedensten Bereichen nahmen an der Veranstaltung teil und erfuhren alles Wichtige rund um die Angebote der Kinder- und Jugendrehabilitation. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit informativen Vorträgen, tollen Gesprächen und geselliger Atmosphäre.