Befragung von Multiplikatoren zur Kinder- und Jugendrehabilitation

Angebote der Kinder- und Jugendrehabilitation stellen einen wichtigen Beitrag zu einem gesunden Aufwachsen dar und ermöglichen die Verbesserung gesundheitlicher Chancengleichheit.

Als Landesvereinigung für Gesundheitsförderung wollen wir – mit finanzieller Förderung durch die Deutsche Rentenversicherung Nord – über das langfristig gesundheitsfördernde Potential von Kinder- und Jugendrehabilitation aufklären und Eltern bzw. Kontaktpersonen von Kindern und Jugendlichen verlässlich und unkompliziert zu den verschiedenen Möglichkeiten informieren.

Nun suchen wir nach weiteren Wegen, um die Rehabilitationsmaßnahmen für Kinder und Jugendliche bekannter zu machen. Dabei benötigen wir Ihre Unterstützung und bitten Sie, sich an unserer kurzen Umfrage zu beteiligen. Sie finden Sie unter folgendem Link https://survey.lamapoll.de/Multiplikatorenbefragung-Kinder–und-Jugendrehabilitation–final/ (Die Teilnahme ist bis zum 15. Oktober 2021 möglich).

Gerne können Sie die Umfrage auch an Partner und Interessierte weiterleiten.

Wenn Sie Fragen zum Thema Kinder- und Jugendrehabilitation haben oder Unterstützung bei der Information sowie Aufklärung über Reha-Möglichkeiten benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt zur Projektkoordinatorin Heike Martfeld auf.
E-Mail: heike.martfeld@lvg-mv.de, Telefon 0385 2007386 19