Marktplatz Gesundheit 1|2020 erschienen

Heute erscheint die in diesem Jahr erste Ausgabe unseres kommunalen Newsletters. Hierbei wird über Entwicklungen rund um das Thema Ehrenamt in Mecklenburg-Vorpommern informiert. Ob Ehrenamtkarte, EhrenamtMessen oder MitMachZentralen. Es gibt viel Neues zu berichten. Des Weiteren finden Sie Berichte, Veranstaltungshinweise und Tipps zu neuen Arbeitsmaterialien.

Wie immer freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Meinung, Lob, Kritik oder Hinweise schicken (Email). Vielen Dank und eine interessante Lektüre.

Ihr Team vom „Marktplatz Gesundheit“

Zum Newsletter: Unser kommunale Newsletter “Marktplatz Gesundheit” erscheint alle zwei Monate. Er richtet sich unter anderem an Kommunen, freie Träger, ehrenamtlich Tätige, aber auch weitere Interessierte. Dabei informiert er zu allen Themen rund um die kommunale Gesundheitsförderung in Städten und Gemeinden bei uns in Mecklenburg-Vorpommern.