Wie steht es um die Gesundheitsförderung in Mecklenburg-Vorpommern?

Im Rahmen der Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit erfragt die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung MV nach 2016 nun zum zweiten Mal Akteure aus der Praxis nach ihrer Einschätzung zur Situation der Gesundheitsförderung in unserem Bundesland. Helfen Sie mit, um zukünftige Angebote besser auf die Bedarfe der Praxis abzustimmen.

Als landesweite Institution für Gesundheitsförderung ist es für uns wichtig, unsere Aktivitäten und Unterstützungsangebote an den bestehenden Bedarfen und Bedürfnissen im Land auszurichten.

Das Ziel dieser Umfrage ist es, ein aktuelles Lagebild zu den Schwerpunkten, Erfahrungen und Erwartungen der zahlreichen Akteure im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention zu erhalten. Nach unserer ersten Befragung in 2016 möchten wir nun erneut die verschiedenen Akteure im Land zum Thema Gesundheitsförderung befragen. Unsere Befragung richtet sich an alle Akteure aus den Bereichen Politik, kommunale Verwaltung  (z.B.: Gesundheit, Soziales, Jugend, Umwelt), freie Träger, Vereine oder Organisationen. Helfen Sie uns an der Steigerung und Stärkung der Gesundheit und Lebensqualität in Mecklenburg-Vorpommern mitzuwirken! Streuen Sie die Information gerne auch in Ihrem Umfeld.

Den Link zur Umfrage finden Sie hier: https://lamapoll.de/Akteursbefragung_Gesundheitsfoerderung_MV_2020/

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung